You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

Die Hirschhausen-Diät

Paste this code into your website: Customize

Die Hirschhausen-Diät

Die Hirschhausen-Diät – Intervallfasten mit Dr. Eckhart von Hirschhausen

Lade dir jetzt kostenlos die Hirschhausen-Diät App herunter und starte den Intervallfasten Einstiegskurs mit deinem persönlichen Intervallfasten Planer.
Dr. Eckart von Hirschhausen vermittelt dir den Zusammenhang zwischen einem gesunden Körper und der richtigen Ernährungsweise. Egal ob 16 zu 8, 14 zu 10 oder 18 zu 6. In dieser App findest du den Fastenplan, der wirklich zu dir passt. Deutschlands bekanntester Arzt betrachtet Ernährung ganzheitlich. Auf wissenschaftlicher Basis arbeiten wir gemeinsam an deinem Aussehen, deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Du lernst alles, was du zum Thema wissen musst – ohne lange Infotexte und Anleitungen. Denn wir sind die einzige Intervallfasten App mit Schwerpunkt auf Audioinhalten.

Lass dich von Dr. Eckhart von Hirschhausen motivieren und entdecke weitere spannende Wochenaufgaben im 7 Wochen Premium Programm!

Das sagen unsere Kunden:
• „Das war einfacher als ich gedacht habe, [denn] ich bin auf das Intervallfasten gestoßen.“ antwortete Dr. Eckhart von Hirschhausen auf die Frage, wie er 10 Kilo abgenommen hat.
• "Mittlerweile habe ich mit der Hirschhausen Diät App seit April 2019 bis März 2020 insgesamt 16 Kilo abgenommen, meine Blutwerte waren noch nie so gut wie jetzt, sogar mein Hausarzt ist ganz begeistert." sagt Monique A. in einer E-Mail an uns

Vorteile des Intervallfastens gegenüber einer normalen Diät:
- Nachhaltig abnehmen:
Intervallfasten ist keine Diät, der JoJo Effekt bleibt aus
- Kopf ausschalten:
Kein Kalorienzähler oder Kalorienrechner notwendig
- Vollkommen flexibel:
Iss ganz normal oder kombiniere das Programm mit Clean Eating, Detox-Diät, Low-Carb, Keto, Säure-Basen oder sogar Weight Watchers
- Doppelt effektiv:
Intervallfasten regt die Fettverbrennung an

Warum Intervallfasten nicht nur beim Abnehmen hilft:
- Die positiven Effekte von Intervallfasten auf die Gesundheit sind durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt
- Seit Anbeginn der Menschheit hat Fasten unsere Ernährung geprägt und ist tief in uns verankert
- Fasten verbessert den Stoffwechsel u.a. durch Ruhephasen für den Darm
- Fasten führt zu Entschlackung und kann somit Krankheiten vorbeugen oder akute Beschwerden lindern
- Intervallfasten verbessert die Konzentration, lässt uns besser schlafen und beugt Müdigkeit vor
- Es zeigen sich Anti-Aging Effekte auf verschiedene Bereiche des Körpers

Das erwartet dich:
- Abnehmen ohne Verzicht
- In 7 Wochen motiviert zum Erfolg
- 49 Tage, 49 neue Lektionen – über 500 Minuten Audio Inhalte
- Wöchentliches Zusatz-Material und Übungen
- Intervallfasten Planer mit Erinnerungsfunktion & voller Kontrolle
- Erfahrungsberichte
- Schnelle Hilfen bei akuten Fragen und Motivationstiefs

Premium Inhalte
In der Hirschhausen-Diät ist der 3-tägige Einstiegskurs inklusive Wochenaufgabe, Intervallfasten Planer und Zugriff auf Bonus-Audiomaterial dauerhaft kostenlos.
Das umfangreiche 7 Wochen Coaching-Programm wird durch einen In-App Kauf freigeschaltet. So erhältst du lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst jede einzelne Lektion mehrfach hören und Übungen beliebig häufig wiederholen. Aktuell bieten wir den Premium Zugang in der App für einmalig 39,99€ an (Einmalkauf).

Über den Autor:
Dr. Eckart von Hirschhausen
Eckart ist Arzt, Komiker, und Gründer der Stiftung 'Humor hilft Heilen'. Mit dem stern gibt er 'Hirschhausen Gesund leben' heraus.
Der Wunsch nach mehr Leichtigkeit und weniger Bauchfett brachte ihn zum Intervall-Fasten. Nachdem er mit 16 zu 8 über 10 Kilo verlor, wurde er der Vorreiter der 'Hirschhausen-Diät'.

Hinweise zu unseren Geschäftsbedingungen und zum Datenschutz finden sich in der App oder auf unserer Website:
Datenschutz: https://www.hirschhausen-diaet.de/legal/data_privacy
AGB: https://www.hirschhausen-diaet.de/legal/terms_and_conditions
Features
Developer
G+J Innovation GmbH